Sonntag, 4. März 2012

DIY - Wochenrückblick !

Woche 9  2012 
Wie die Zeit verfliegt, jetzt ist schon März.

Selbstgesportelt:  Ich war im Garten, und habe einfach mal ein bisschen aufgeräumt, und gefegt, und gerechnet, und am nächsten Tag, hatte ich Muskelkater im Po und im unteren Rücken. Das war mein Sport in dieser Woche.
 
Selbstgekocht:  Habe ich teilweise dem Eheman überlassen müssen, hatte hier zwei kranke Kinder, die sich abwechselnd übergeben haben. Hat auch mal geschmeckt, und war so anders.

Selbstgenäht:  Angefangen das Kinderjäckchen zusammen zu nähen.

Selbstgestrickt:  Weiter am Frühlingsjäckchen, mit dem Rückenteil bin ich fast fertig.
Selbstgelesen:  Die Damen des Hauses Wu, ich werde auch noch ein Weilchen dafür brauchen.

Selbstgekauft:  Immer noch auf der Schnäppchen Suche was T-shirts und kurze Hosen für meinen Großen Jungen. Hin und wieder hat man ja Glück, und er ist einfach so gewachsen.

Selbstangesäht:  Oh, das geht so schnell, überall schauen ganz frech kleine  Blätter hervor.

Selbstgefreut:  Das es den Jungs jetzt wieder besser geht. Das im Garten der Frühling mit großen Schritten kommt.

Selbstvorgenommen:   Frühlingsputz !

Eine wunderschöne Woche,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen