Mittwoch, 7. März 2012

Hasi Nummer 1



Wie ich schon Berichtete,
 kann ich in diesem Jahr nicht so
 aus den vollen schöpfen, 
was die Dekoration des 
drei Zimmer Schlosses betrifft, 
da der kleinste alles um dekoriert.


 

Aus diesem Grund beschränkt sich meine Osterdekoration auf Flächen,
 an die er nicht dran kommt.

In unserem Flur steht ein alter Sekretär,
 auf dem sonst alles abgelegt wird 
( Schlüssel, Papiere, Hot Weels ect.)
 Diese Ablagefläche wurde jetzt besetzt. 
Vom Hasen und dem "Gestrüpp". 


Inzwischen blüht mein " Gestrüpp" sogar schon. Jetzt warte ich sehnsüchtig,
 das der riesige Kirschbaum 
vor dem Schloss 
endlich anfängt zu blühen. 
Und vor dem Balkon stehen zwei Fliederbäume,
 die haben auch ganz dicke Knospen. 



Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Gute Nacht, bis bald.

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen