Sonntag, 15. Januar 2012

Initiative Sonntagssüß!

Einen schönen Sonntag, ihr hübschen. 
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hier bei uns geht es im Moment sehr Turbulent zu. Das eine Kind ist Erkältet mit Fieber,
das andere Kind zahnt mit Fieber,
kurz gesagt, ich habe nur einen 
kleinen Moment Zeit für euch.
Das gleiche gilt leider auch für das Kulinarische. Aber es gibt da etwas ganz leckeres,
das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es nennt sich Gü,
und ist ein kleiner Käsekuchen im Glas.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von konviniens, aber es gibt Tage,
da möchte ich sie nicht missen. 
Und so ist unser Sonntagssüß einfach mal 
aus dem Kühlregal  aus dem Supermarkt.
Echt lecker.
Bis bald, Christiane

Kommentare:

  1. wie lustig - das habe ich gestern ebenfalls im kühlregal entdeckt! nicht eingesteckt, aber vielleicht hätte ich es sollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt lecker, leider nur " 90" g,hihi. Für mich Leckermäulchen dürfte es etwas mehr sein. Liebe Grüße, Christiane

      Löschen