Sonntag, 15. Januar 2012

DIY - Wochenrückblick!

Woche 2  2012
Selbstgekocht: wieder die ganze Woche,
und meine gefüllte Paprika mal ganz anders 
als sonst. Kam super an,
die Männer haben nichts übriggelassen.
Es ist jetzt die zweite Woche,
in der ich alles was ich gekauft und gekocht habe verbraucht habe.
Nichts ist in der Mülltonne gelandet. 
 
Selbstgebacken: Da ich diese Woche 
ein Jahr älter wurde,
und daraufhin Besuch bekam,
habe ich meinen Lieblingsapfelkuchen, und Sachermuffins gebacken.
Selbstgenäht: Gar nichts. Macht mich schon traurig. Nehme mir fest vor, mehr an der Nähmaschine zu sitzen.
Selbstgestrickt: Der Umhang ist immer noch 
nicht fertig. 
Bei der Jacke für den kleinen
habe ich mit dem 
linken Vorderteil begonnen.
Selbstgelesen: In meinem Briefkasten
lagen zwei neue Sommerkataloge, 
die wurden schon durchgeblättert.
Dazu kamen diese Woche die neue Burda, 
und eine Diana raus.
Auch diese wurden durchforstet. 
Eine neue Zeitung über Einrichtung und 
Schnick - Schnack Namens 
"Couch" landete auch mit auf dem Stapel
und wurde zur neuen Shape gelegt, 
da kam ich nochgar nicht dazu.
Selbstgekauft: Einen neuen lila
Glitter Nagellack.
Durch eine Bloggerin 
zu mehr Farbmut angestiftet.
Selbstgefreut: Über einen ganz wundervollen Nachmittag mit meinen Männern.
Über die schönen Frühlingsblumen.
Selbstvorgenommen: Wirklich den Umhang 
fertig machen.
Mehr nicht, mein Großer wird 
diese Woche 10 Jahre,
da habe ich genug zu tun.  
Wills ja nicht übertreiben.
Einen schönen Abend,
Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen