Sonntag, 26. Februar 2012

DIY- Wochenrückblick!

Woche 8  2012
Selbstgesportlt: ich habe die Fitness CD
 noch nicht ausprobiert.
 Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen:
 der kleine bekommt drei Backenzähne auf einmal, ich trage ihn jede Nacht umher, 
der arme kleine Kerl. 
Tagsüber bin ich so müde, 
das ich nur den normalen Haushalt schaffe.
 
Selbstgekocht:  jede Menge, 
denn wir hatten Besuch über das Wochenende,
 und alles mit links,
 weil rechts der Kleine auf 
meinem Arm sahs.
Selbstgenäht:  gar nichts,
 auser ein paar Knöpfe angenäht,
 und Flicken auf die Hosen von meinem
 mittleren Schatz, 
weil Kindergartenkinder eben wild sind, 
und Hosen eben kaputt gehen.
Selbstgestrickt: siehe morgen.
Selbstgelesen: ich habe ein neues
 Buch angefangen.
" Die Frauen des Hauses Wu" 

von Pearl S. Buck.
Selbstgekauft: wollte ich ja abschaffen,
 aber mein großer ist so gewachsen, 
da musste ich am Samstag 
erst mal ein paar T-shirts kaufen, 
er hat ja keinen großen Bruder, 
von dem man was " erben" könnte. 
Habe auch echt schöne gefunden,
sogar reduziert.
Selbstangesäht: alles.
 Unsere Fensterbänke stehen voll. 
Tomaten, Blaukissen, Paprika,
 Schwarzäugige Susanne, Wunderblumen, Basilikum, Bohnenkraut. 
Morgen geht es in den Garten.
 Da wird dann Salat und Rauke 
Frühbeet gesät.
 
Selbstgefreut: auch diese Woche 
schien ganz oft die Sonne,
 meine Kinder sahen soooo süüüüßßßß aus
 ( das dürfen sie nicht lesen, sie sind doch cool)
 in ihren Kostümen.
Selbstvorgenommen: mein Frühlingsjäckchen weiterstricken,
 jeden Tag eine Stunde in den Garten,
 und weiter fleißig die Schränke
 (Dachboden und Keller) ausmisten.


Eine schönen Abend, Christiane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen