Sonntag, 22. Januar 2012

Woche 3  2012
Selbstgesportelt: Außer das ich die Wäsche auf den Dachboden gebracht habe, leider nichts. 
Dabei aber die Pobacken angespannt, 
gerader Rücken, und mit dem ganzen Fuß aufgesetzt. Trotzdem zu wenig.

Selbstgekocht: Alles, außer die Pommes zur Geburtstagsparty von meinem Sohn.

Selbstgebackenes: Wegen des Geburtstags jede Menge ( schaut mal in dem Post davor).
 
Selbstgenähtes: Auch nichts, wie peinlich.

Selbstgestricktes: Ja mein " Umhang" ist fertig. Endlich.
Vielleicht präsentiere ich ihn ja beim MMM,
  mal schauen ob ich mich traue,
ihr seit alle so gut.

Selbstgelesen: Meine Zeitschriften von
letzter Woche.
Dr. Göbels Kindersprechstunde.
Ein sehr, sehr zu empfehlendes 
Buch für Eltern,
egal was man für Fragen
zum Kind hat
(Krankheiten, Erziehung, etc.)
und das alles Ökologisch und Waldorfmäßig
( sagt mein Mann, ich mag es).

Selbstgekauft: Nichts. Hatte auch überhaupt 
keine Zeit zum Shoppen.
Nicht schlimm.
Selbstgefreut:Das die Geburtstagsfeier so Klasse gelaufen ist.
Das sich mein größer so über seine
Geschenke gefreut hat.
Das es dem mittleren wieder viel besser geht
(er hatte eine Mittelohrentzündung). 
Und der kleinste sagt so richtig: "Mama".
Da geht dir das Herz auf.
Selbstvorgenommen: Jetzt wird die Jacke für den kleinsten fertig gestrickt.
Der Schrank wird aufgeräumt,
und alles was nicht mehr getragen wird, 
kommt zum Kleiderkreisel, oder zu Ebay.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, Christiane.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar, aber ich leider nicht in Berlin, sondern in Dortmund :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen