Sonntag, 22. Januar 2012

Initiative Sonntagssüß...

...ist heute wider ein Geburtstagsüß!
Mein großes " Baby" ist jetzt 10 Jahre. 
Also, er wünschte sich eine Himmbersahne,
 einen Fantakuchen 
und Schweizer Schokomuffins.
 
Gewünscht, erfüllt.
Ich hatte schon ein bisschen
bammel vor diesem Geburtstag, 
10 Kinder, fürchterliches Wetter,
keinen Platz,
was macht man mit so fast 
" Erwachsenen"?
Disco, war unsere Lösung.
Discokugel, Rollo runter,
Nena ist Generationsübergreifend. 
Dazu 99 Luftballons
( hätte nicht gedacht, das ,
das 10 Jährigen noch so eine
Freude bereitet).
War natürlich ein furchtbarer Krawall,
aber ein voller Erfolg. 
Wir haben es geschafft, umsonst aufgeregt.
" Wir kommen gerne wieder."
" Bei euch ist es voll schön".
" Deine Kuchen schmecken echt geil".
( auch wenn nicht so viel gegessen wurde).
So was höre ich gerne. 


Heute kam dann noch die Verwandtschaft,
die haben die Reste vertilgt .
Jetzt räume ich noch schnell
die Spülmaschine ein,
und dann baue ich mit
meinen Jungs Lego, 
das habe ich mir verdient.
Bis später, Christiane

Das Rezept für die Muffins, findet ihr im Januar in meinem Blogg. Das Rezept für die Himmbersahne poste ich unter der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen