Sonntag, 8. Januar 2012

DIY - Wochenrückblick

Hallo nochmal,
ich finde den WochenRückblick eine grandiose Idee. Also hier ist mein erster. 
Woche  1    2012
Selbstgekocht:  Jeden Tag in dieser Woche. Keine Tütensuppe und keine Fertigprodukte. Und was für mich auch sehr wichtig ist: nichts weggeschmissen.
Selbstgebacken: Brot, mache ich aber seit 10 Jahren, Brot wird nur selbstgebacken ( uns schmeckt jetzt nicht mal mehr das Körnerbrot aus der Biobäckerei) und Schweizerschokoladenmuffins.

Selbstgenäht: Ein ganz schnelles Sofakissen. Ich habe mir zum neuen Jahr vorgenommen, es wird nichts gekauft an schönen Stoffen, bevor nicht eine Schublade vom Stoffvorrat leer ist. Habe sowiso keinen Platz mehr.
Selbstgestrickt: Meinen "Umhang", muß jetzt noch gedämpft  und zusammengenäht werden. Jetzt habe ich noch sehr viel Wolle übrig, das gibt erst mal eine kleine Strickjacke für das Kleinkind. Das Rückenteil ist schon fertig. Mal sehen wie weit ich nächste Woche komme.

Selbstgelesen: Die Trilogie der Maifair Hexen habe ich durch. Jetzt muß was neues her. 

Selbstgekauft: Ein neues Portemonnaie er kreiselt. Das kommt dann  bald mit der Post. Ich freue mich schon darauf.

Selbstgefreut: Auf das neue Portemonnaie, über meine echt süßen Kinder, über die riesige Mistel, die der Wind mir beschert hat.

Selbstvorgenommen: Den Umhang fertig machen, das Jäckchen weiter zu Stricken, und die Lavendelsamen einzupflanzen.

Mal schauen was ich alles schaffe.

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen