Samstag, 6. Oktober 2012

Wochenrückblick 39 & 40 !


Die Buschastern fangen an zu blühen.


Ja , wir haben die Woche 40 hinter uns.
 Ich kann es nicht glauben.
 Nur noch 12 Wochen,
 dann ist schon wieder Silvester.

 Die letzten zwei Wochen war ich sehr
 wenig am bloggen.
 Ich hatte einfach keine Zeit dafür.



Quitten,
 
aus Nachbars Garten. 




 Jeden Tag im Garten,

 Zwiebeln stecken,
 Unkraut entfernen,
 ernten von Äpfeln




 ( und in diesem Jahr haben wir wahnsinnig viele), Kräutern, Gemüse und natürlich aufräumen.
 Ist gar nicht so einfach wenn der kleinste alles wieder rausschleppt.
 Will ja nur helfen, puh. 
Anstrengend,aber auch wunderschön.

Abends wurde dann gleich noch Entsaftet
  und Gelee und Chutney eingekocht.

 Da fällt man ins Bett und ist froh das man seine Zähne geputzt hat.



 
 Natürlich war ich jeden morgen
 mit dem Fahrrad unterwegs.
 


 Ich halte durch, trotz Regen oder Sturm,
 ich fahre mit dem großen Kind in die Schule,
 und dann durch den Park wieder zurück.




 Hier ein paar Bilder vom Baum.
 



 Hat sich schon ganz schön verändert.
Eine wunderschöne Woche,
Christiane








1 Kommentar:

  1. hej, das sieht wirklich nach viel arbeit aus, bei uns hat der wind viel kaputtgemacht und viele äpfel/ birnen einfach vom baum gepustet, bevor sie reif waren, ich habe dich heute "getaggt", schau doch mal bei mir im blog vorbei... :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen