Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenrückblick !

Woche  26  2012

 Montag:  die letzte Woche Grundschule, mein Großer ist so Aufgeregt.
 Ist ja auch ein wichtiger Abschnitt,
 kein Grundschüler mehr.

Dienstag:  natürlich Salat geplückt,
 ich liebe den Sommer.
 Am liebsten esse ich Blumen. 
Lavendelblüten, die Blümchen von der Kapuzienerkresse,
 die sind so schön scharf.
 Gänseblümchen bekomme ich 
von den Kindern gepflückt,
 die kommen auch dazu.


Mittwoch:  hier ist es so schwühl, 
und dann kommen Gewitter,
 da wird einem Angst und Bange.


Donnerstag:  wir sind nur am Naschen im Garten, die Himmberen und die Erdbeeren,
 von der Hand ind en Mund. 


Freitag:  Markttag, die Vorräte sind erschöpft, 
und Männer wollen nicht nur Salat.
 Schade, also Einkaufen.


Smastag:  von meiner Nachbarin habe ich wunderschöne Hortensien bekommen. 
Die wollen alle gepflanzt werden.

Sonntag:  Flohmarkt im Kurpark. 
So viele schöne Schnäppchen. 
Ich werde sie alle mal Fotografieren, 
damit ihr sie auch bewundern könnt.




Eine schöne neue Ferienwoche,
 Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen