Mittwoch, 11. April 2012

MMM

Jäckchen für den kleinsten !

Da ich von meinem ersten Strickversuch
 noch enorm viel Wolle übrig habe,
 gibt es jetzt Pullis für die Jungs.
 Mein Strickprojekt für den kleinen 
ist aus einer alten Burda.
 Die Ärmel sind etwas lang, 
und der Körper etwas zu kurz,
 beim nächsten mal weiß ich Bescheid,
 und verlängere einfach um fünf Reihen. 


Er hatte keine Lust fotografiert zu werden, 
und wollte lieber hinter die Kamera. 




Aus diesem Grund ein paar Wackelbilder. 




Aber jetzt Suche ich verzweifelt 
eine Anleitung in Größe 122 und 152
 für einen ganz einfachen, glatt rechts gestrickten Kapuzenpulli für die zwei größeren.
 Bei Drops, nichts.
Im Zeitschriftenhandel, nur für Babys.
 Eine Frechheit, 
für größere Jungs gibt es nichts. 
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen