Sonntag, 15. April 2012

DIY Wochenrückblick

Woche 15   2012

 Selbstgekocht:  alles,  aber sehr einfach.
Das heißt alles in einem Topf. 
Da ich in der Osterwoche, 
und  bis Mittwoch 
ein Gast, den anderen Gästen die 
in die Hand drückte, 
musste der Rest der Woche mal 
etwas einfacher ausfallen.
Da werden die Nudeln
 gleich in der Soße gekocht. 
So wenig Geschirr wie möglich benutzt.
 Also, einfach eben.

Selbstgebacken:  Muffins, Käsekuchen,
 und so weiter.
 Es war so viel, das es heute 
mal keinen Kuchen gab.
 Mama hatte keine Lust,
 auserdem gab es Kekse vom Schweden.

Selbstgenäht:  seit gestern werden die Fäden vom Frühlingsjäckchen vernäht.

Selbstgestrickt:  das Jäckchen ist fertig gestrickt. Yiiiipppiiii, 
ich Anfängerin habe es durchgezogen.
 Ein paar kleine Fehler haben sich
 eingeschlichen, die fallen aber nicht so auf.

Selbstgelesen:  immer noch....

Selbstgesäht: nicht viel,
 das Wetter ist so kalt,
 und die Fensterbänke stehen voll.
 Hoffnung auf besseres Wetter... 
gebe ich nicht auf.

Selbstgefreut:  das der Besuchermaraton 
 so perfekt geklappt hat
 ( brave, höfliche Kinder, die immer den Tisch mit abgeräumt haben)
 Das ich am Freitag mit meiner Freundin,
 ganz entspannt beim Schweden frühstücken konnte
 ( günstig, man braucht nicht aufräumen, 
muß nichts vorbereiten,)
 und kann einfach nach Hause fahren, 
wenn die Männer dann Hunger haben.

Selbstvorgenommen:  meinen Drahtesel einzufahren.
 Ich bin mindestens seit drei Jahren
 nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren, 
es wird Zeit.
Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen