Sonntag, 18. März 2012

DIY - Wochnerückblick

Woche 11  2012
 
 
 Selbstgesportelt:   dadurch,
 das ich die Wintersachen auf den Dachboden gebracht habe,
 meine Frühjahresputz erledigt habe,
 und echt viel im Garten gearbeitet habe, 
kam ich diese Woche zwar wieder
 nicht zum Sport,
habe aber trotzdem 
einen Wahnsinns Muskelkater.
 
 
 
 
Selbstgekocht:  natürlich alles,
 keine Fertigprodukte. 
Dazu noch versucht, alle Eier,
 die ich die Woche über brauchte,
 auszublasen, 
für den Kindergarten
 
 
 Selbstgebacken: meinen ersten Schneewittchenkuchen.
 
 
Selbstgenäht:  nur ein bisschen repariert,
 und eins, zwei Knöpfe angenäht.
 
 
Selbstgestrickt:  das zweite Teilchen
 zum Frühlingsjäckchen,
 oh, die Zeit rennt,
 ich muß mich jetzt echt ranhalten.
 

 


 
 
Selbstgelesen:  immer noch die Wu Frauen, 

bin abends einfach zu müde zum lesen.

 


 
Selbstgekauft:  eine ganz tollen neuen
 Regenschirm geschenkt bekommen.
 So ein Kugeliger, mit grünem Rand. 
Vom Eheschatzi.
 Hoffentlich regnet es noch ein bisschen,
 das ich ihn benutzten kann.
 
 

Selbstgefreut:  über  die Wunderschönen Krokusse. Seht auf den Bildern.
 
 
Selbstvorgenommen:  schön im Garten 
weiter machen,
 das ich dann bei richtig schönem Wetter 
auf dem Liegestuhl, 
oder in der Hängematte genießen kann.
 
 
Euch allen eine wunderbare Woche,


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen