Sonntag, 25. März 2012

DIY Wochenrückblick !

Woche 12  2012
 
 
 
 
 Selbstgesportelt:  ich war nur im Garten, 
Unkraut jäten.
 Ich habe so einen Muskelkater.
 
Selbstgekocht: Grüne Soße.
 Ein wahres Dufterlebnis.
 Ich kann euch nur empfehlen,
 die Kräuter selbst zu hacken,
 es riecht einfach himmlisch nach Frühling.
 
Selbstgebacken: diese Woche, ein Bananenbrot.
Es eignet sich prima um dunkle
 Bananen zu verwerten.
 
Selbstgenäht: nur Knöpfe angenäht,
 wo es nötig war.
 
Selbstgestrickt: weiter am Frühlingsjäckchen.
 
Selbstgelesen: leider bin ich nicht viel 
weiter gekommen, 
ich schlafe so schnell ein.
 
Selbstgesät: Zuccini in gelb und grün. Sonnenblumen.
 
Selbstgefreut: über das wunderbare Wetter.
 Mit meinen Jungs im Garten zu " wursteln",
 und das ich schon so weit gekommen bin,
 im Garten.
 
Selbstvorgenommen: weiter so viel im
 Garten schaffen,
 bevor es wieder regnet,
 und das ungeliebte Kraut sprießt.
 
Eine schöne Woche, Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen