Sonntag, 19. Februar 2012

DIY -Wochenrückblick

Woche 7   2012 
Selbstgesportelt: neue Disziplin, Kinder rumtragen. Ich denke das gibt ordentliche Armmuskeln.
Selbstgekocht: vor allem Hühnersuppe gegen Erkältung.
 Damit der Rest der Familie gesund bleibt.
Selbstgebacken: Brot, aber nur eine Backmischung, und den Kinderleichten Schokokuchen,
 hatte keine Zeit.
Selbstgenäht: nichts, nur die Jacke des Ehemannes zum Schneider gebracht,
 das ging schneller.
Selbstgestrickt: verzweifelte Versuche an meinem Strickjäckchen weiter zu arbeiten, 
- aber dazu morgen mehr.
Selbstgelesen: den Dr. Göbel, Kinderstunde.
 Es gibt nichts vergleichbares,
 wenn die Fröschlein krank sind.
Selbstgekauft:  diese Kategorie wollte ich eigentlich rauswerfen, 
habe mir aber diese Woche ein Paar neue Stiefelchen gegönnt,
 ich habe mich schon Anfang der Saison 
in sie verliebt,
 aber da wollte der Exbesitzter noch 175 € dafür. 
Am Freitag waren sie dann auf 95 € reduziert,
 da habe ich dann zugeschlagen. 
Meine alten Stiefel musste ich diesen Winter, nachdem der Schuster gesagt hat: 
" den Besohle ich nicht noch mal" leider entsorgen. Ich hatte sie jetzt 12 Jahre, R.I.P.
Selbstgefreut: über meine neuen
 Schnäppchen Stiefel.
 Über die Sonne, die eigentlich sehr 
oft geschienen hat.
Über die Gymnasiumempfehlung meines Großen, ich platzte vor Stolz.
Selbstvorgenommen: erstmal die Kleinen wieder fit bekommen,
 dann wartet die ganze liegen geblieben, 
halbherzig erledigte Hausarbeit auf mich. 
Nächste Woche wird es besser, vertraut mir,
Ist noch vom letzten Sommer, in Vorfreude auf den nächsten.
eure Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen