Montag, 6. Februar 2012

DIY - Wochenrückblick !

Woche 5 - 2012
 Selbstgesportelt:  O. K. ich bewege mich schon viel, aber Sport ist was anderes.
Diese Woche landete eine Frauenzeitschrift mit Yoga CD im Einkaufskorb. 
Die CD ist noch in der Verpackung.
Nicht gut.

Selbstgekocht: Die ganze Woche, 
musste aber die Reste vom
Kindergeburtstag wegwerfen
( die kleinen sind viel zu aufgeregt zum essen,
ist halt so).
Selbstgebacken: eigentlich ab Mittwoch jeden Tag. Kuchen für das Geburtstagskind,
für den Kindergarten,
für die Kinderfeier, 
und nochmal für den Nachmittagskaffee
mit den lieben Verwandten.

Selbstgenäht: nur die kleine Häkelblume 
zusammen genäht.
Selbstgestrickt: eine kleine Häckelblume,
nur für mich, ist jetzt an meinem Mützchen,
und der Gatte sagt, sieht aus wie auf den Klopapierhütchen, 
was früher hinten im Auto, neben dem Wackeldackel stand.
Selbstgekauft: nur noch ein paar Geburtstags Geschenke für das Geburtstagskind.
Selbstgefreut: das der Geburtstag so prima gelaufen ist. 
Das alles gelungen ist was ich mir
vorgenommen habe, und die Hauptsache,
das sich der kleine so gefreut hat.
Selbstvorgenommen: endlich den Schrank aufräumen,
und die Jacke für den Kleinsten fertig stellen.

Bis nachher, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen