Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues.....




.........ich wünsche euch allen ein
wundervolles neues Jahr.
Fängt schon super an,
ich kann das Neujahrskonzert hören,
weil Skispringen erst danach anfängt. 
Yiiipppi, kein Demokratisches
überstimmen von den Männern,
erst ich, ( so was von selten) dann die U`s.
Zum Sonntagssüß,
heute gab es noch Reste vom 
am Freitag, 
Regenbogenkuchen,
Schweizer Schokoladenmuffins,
ohne Schweizer,
der Apfelkuchen
( ja , wir haben noch Äpfel aus dem Garten,
eine extra Wintersorte, 
die schmecken jetzt erst richtig gut.
Muß nochmal nachfragen, 
wie die Apfelsorte heißt).
Zum Mittag gibt es Paella,
Die Zutaten waren noch im Eisfach,
von Weihnachten, 
ich denke immer es reicht nicht
und dann bleibt soviel übrig,
das ich am nächsten Tag
noch was neues daraus Zaubern kann.


So, bis später, gehe jetzt Walzertanzend in die Küche.
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen