Sonntag, 29. Januar 2012

DIY - Wochenrückblick!

Woche 4  2012
Selbstgesportelt:  wieder nicht`s. Peinlich.

Selbstgekocht: da läuft`s,  selbst gemachte Kartoffelpuffer, mit Karotte drin. 
Und alles verwertet.

Selbstgebacken: einen einfachen Schokoladenkuchen.
In der nächsten Woche steht wieder
ein Geburtstag an, 
da werde ich mit den Schüsseln jonglieren.

Selbstgenäht: auch nicht`s.
Jetzt wird es richtig peinlich.
Selbstgestrickt:  wenigstens die Jacke für den kleinsten macht Fortschritte. 
Es fehlt nicht mehr viel.
Vielleicht kann ich sie
nächste Woche präsentieren.

Selbstgelesen: ein Buch von
Frans - Eemil Sillanpää 
" Sterben und Auferstehen", 
das 1939 den Nobelpreis für Literatur bekam.
Ich hätte es mir schwieriger vorgestellt,
läst sich aber gut lesen.

Selbstgekauft: wieder nichts. Mein Kind hat Geburtstag, da bin ich nicht dran.
 
Selbstgefreut: Mein großer hat es geschafft,
er kann auf das Gymnasium gehen.
Ich bin so froh.
Realschule hätte auch gereicht,
, aber bei uns hier gibt es zwei erstklassige Gymnasien,
 und nur eine Gesamtschule, 
die wirklich schrecklich ist. 
Dafür ist er vom Wesen einfach zu zart.
Also, yiiipppi, ich platze vor Stolz. 
Toller Junge.
Die ersten Schneeglöckchen im Garten,
hoffentlich rennt der Hund sie nicht platt.

Selbstvorgenommen: hatte ich mir letzte Woche, den Schrank aufzuräumen, 
und auszusortieren. 
Das erste " Abteil" ist geschafft. 
Die Sachen sind bei Ebay, und im Kreisel, 
und ich habe sogar schon was verkauft.
Also weitermachen.
Gute Nacht, Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen