Sonntag, 17. Juli 2011

Initiative Sonntagssüß!

Guten Morgen, alle zusammen.
Mein heutiges Sonntagssüß ist etwas misslungen.
Leider ist die Biskuitrolle gebrochen,
sie hat sich so geweigert, beim rollen. 
Dann wollte die Sahne nicht steif werden.
Naja, Hauptsache es schmeckt, und das tut sie.
Ich nehme an,
das ich die Rolle zu stark abgekühlt hatte, 
und bei der Sahne, war die Schüssel 
wohl nicht  ganz fettfrei. 
Aus Fehlern lernt man,
nächste Woche klappt es bestimmt besser.
Ach so, es ist eine 
Schokoladenbiskuitrolle
mit Sahne - Johannisbeeren Füllung.
Einen schönen Sonntag euch allen, Christiane

Kommentare:

  1. Sie schaut trotzdem herrlich köstlich aus. Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. meine mama sagt immer: "im mund gehts eh kaputt"... daher schmeckt biskuitrolle in allen zuständen und die schokoladen-johannisbeer im sahnebett kombination passt glaube ich ganz wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Rolle hat trotzdem geschmeckt, die Kombination hört sich sehr lecker an, da hat Deine Mama recht.
    Ich stürze die fertige Biskuit Platte gleich auf ein feuchtes Tuch und rolle sie ein, dann bricht sie meistens nicht mehr.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen