Sonntag, 26. Juni 2011

Initiative Sonntagssüß

Bei uns gibt es heute frische Himbeeren,
direkt aus dem Garten, 
dazu Naturjoghurt,
mit ein bisschen Zucker.
Auch süß,
nicht ganz so viele Kalorien.
Wünsche euch allen,
einen sonnigen Sonntag, 
Christiane

2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Schön, das ich deinen blog entdeckt habe! Habe ein bißchen bei dir gelesen und bin begeistert von deinen tollen Kuchen! Und ein wenig neidisch soooo viele Früchte selbst ernten zu können! Wir haben nur ein paar Walderdbeeren zum Naschen. Unsere Apfelbäume haben wir erst im letzten Jahr gepflanzt, das wird noch etwas dauern, bis wir da ernten können! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. es geht nichts über frische himbeeren. so gerne ich die jahreszeiten mag, aber einen fehler haben sie: ich kann nicht 365 tage im jahr himbeeren abpflücken...

    AntwortenLöschen