Montag, 27. Juni 2011

Hallo,einen schönen Abend
alle zusammen.

   

Wie gesagt, ich war im Garten,
aber mit Unkraut jäten, 
und Salat pflanzen, 
war heute nichts. 
Auch gegen Hausarbeit,
hatte mein kleinster etwas auszusetzten.
Wahrscheinlich, war es ihm zu warm, 
und es kommt auch schon 
wieder ein Zahn (Nummer 3!).
Auf jedenfall lag er nur, 
10 Minuten glücklich 
an seinen Zehen knabbernd,
in seinem Kinderwagen, 
den Rest des Tages,
habe ich ihn Rumgeschleppt.
Mal schauen wie es morgen wird,
ob ich wohl was machen kann?

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend, eure Christiane

1 Kommentar:

  1. It looks like a nice day in your garden, and with such a lovely four-legged friend to enjoy it with you!

    Thank you for visiting my blog!

    Wishing you a lovely summer,
    Helena

    AntwortenLöschen