Donnerstag, 2. Juni 2011

Autsch!

Hallo ihr süßen,
wie ich heute morgen geschrieben habe, war ich den ganzen Vormittag in der Küche. Habe Schokoladenkuchen und Pizza gebacken. Oh, der neue Herd ist so super. 
Der Schokokuchen ist bis auf ein paar Krümel komplett weg, und von meinem 1 Kilo Pizzateig ist nur noch eine Pizza übrig ( es waren vier Pizzen).
Nach dieser Backorgie wollte ich raus. Also Baby in den Sack, und ab in den Garten.  Eigentlich wollte ich nur in der Hängematte liegen, es ist ja Feiertag, man soll sich auch mal ausruhen. Naja, ich weis nicht wie es euch geht, wenn ich dann liege, sehe ich lauter Sachen, die man mal schnell machen könnte. 
Ich wollte auch nur ein paar Töpfe beiseite stellen.Wäre ich nur liegen geblieben. Mit Baby im Sack, stolpere ich über eine Baumwurzel, kann mich gerade so halten,bleibe mit der großen Fußzehe hängen. 
Die ist jetzt doppelt so dick, und auftreten kann ich auch nicht. Zum Glück ist dem kleinen nichts passiert.
Ab da lag ich dann in der Hängematte, und der linke Fuß in der  kalten Wasserschale. 
Ich hoffe ich kann bald wieder richtig laufen, so zwangsrumsitzten ist ja auch gar nichts für mich. Jetzt humpel ich ins Kinderzimmer, und lese den großen Jungs vor. 
Bis morgen, eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen